DE

SUP-VERLEIH AM COSPUDENER SEE

Stand-Up-Paddling in Markkleeberg erleben

Bei uns erlebt ihr den Trendsport Stand-Up-Paddling (SUP) in seiner ganzen Vielfalt. Dieses perfekte Ganzkörpertraining ist leicht zu erlernen, wie ihr bei unseren Anfängerkursen feststellen werdet. Im Verleih stehen euch verschiedene Boardtypen des Qualitätsherstellers GT-Sport zur Verfügung – vom schnellen Racer bis zum stabilen Tourer. Und SUP ist noch so viel mehr: Wir bieten Yogakurse auf dem SUP-Board sowie SUP-Kurse für Hund und Herrchen bzw. Frauchen an. Und wer das Erlebnis SUP mit Freunden teilen möchte, kann unser besonders großes Mega-SUP buchen.

FAQ SUP-Verleih

Kann ich SUPs reservieren?

Eine Reservierung ist bei uns leider nicht möglich. SUPs müssen im Voraus online gebucht und bezahlt werden.

Welche SUP-Größen und Arten gibt es?

Wir bieten SUPs in verschiedenen Größen und von verschiedenen Herstellern an. Unser Team hilft dir dabei, das passende SUP für deine Bedürfnisse zu finden.

Darf man mit mehr als einer Person auf ein SUP-Board?

Unsere SUP-Boards sind für jeweils eine Person ausgelegt. Wenn ihr mit mehreren Personen auf einem Board unterwegs seid und dieses dadurch Schäden trägt, müsst ihr für den entstandenen Schaden aufkommen.

Kann ich meine Miete verlängern?

Leider ist es nicht möglich die Mietdauer zu verlängern, wenn du schon auf dem Wasser bist, da direkt nach dir das Kanu schon wieder vermietet sein könnte. Daher erkundige dich bitte im Vorfeld an unserem Verleihcounter, ob eine Verlängerung möglich ist.

Solltest du dennoch verspätet wiederkommen, müssen wir dir den Preis für die angefangene Stunde nachberechnen.

Wo finde ich Informationen, wie ich mich am besten auf dem Wasser verhalte?

Alle Informationen dazu findest du hier: Sicherheit & Tipps

Des Weiteren erhältst von unserem Personal noch eine kurze Einweisung zu den wichtigsten Punkten.

Darf mein Hund mitkommen?

Ja, Hunde sind bei uns erlaubt. Bitte beachte, dass die Mitnahme eines Hundes allein auf deine Gefahr und in deiner Verantwortung erfolgt.

Für Schäden oder erhöhte Abnutzung des Materials haftest du uns gegenüber in vollem Umfang.

Was mache ich, wenn ausgebucht ist?

Keine Panik! In der Regel haben wir an unserem Standort Cospudener SUP-Station noch genug SUPs zur Verfügung. Falls unsere Kanus oder Fahrräder ausgebucht sind, kannst du mal an unseren Standorten Stadthafen Leipzig oder Bootsverleih Scheibenholz vorbeischauen.

Was passiert bei schlechtem Wetter mit meiner Buchung?

Falls das Wetter so schlecht sein sollte, dass man nach unserem Ermessen nicht mehr fahren kann, erhaltet ihr die Möglichkeit zur Umbuchung oder erhaltet euer Geld zurück.

Unwirtliches Wetter (Temperatur, Wind, Regen etc.) berührt die vertraglichen Verpflichtungen nicht.

Wie kann ich ein bereits gebuchtes Erlebnis umbuchen?

Eine Umbuchung ist eigenständig nicht möglich. Kontaktiert uns dafür mit eurer Bestellnummer entweder per E-Mail (info@stadthafen-leipzig.com) oder per Telefon: +49 (341) 5940 2619. Ohne die Bestellnummer können wir keine Umbuchung veranlassen.

Bei einer Umbuchung gelten dieselben Bedingungen wie bei einer Stornierung. Diese kannst du unseren AGBs entnehmen.

Welche Stornierungsbedingungen gelten für mich?

Die gebuchten Leistungen können bis 28 Tage vor der geplanten Durchführung der Leistung kostenfrei storniert werden. Bei Stornierung bis 14 Tage vorher sind 50 % des Preises, bei Stornierung bis 7 Tage vorher sind 80 % des Preises zu zahlen.

Kann die Leistung wegen höherer Gewalt oder aufgrund behördlicher Anordnung nicht ausgeführt werden, entfällt die Vergütungspflicht.
Unwirtliches Wetter (Temperatur, Wind, Regen etc.) berührt die vertraglichen Verpflichtungen nicht.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
Kontakt Gutschein